Suche
Menü

Surfen, Windsurfen & Stand Up Paddle

Was kann man mit Sonne, Wind und Wasser noch anfangen, außer Kiten? Klar: Surfen, Windsurfen oder Stand Up Paddling. Das Stehpaddeln geht ursprünglich auf polynesische Fischer zurück, die sich in ihren Kanus stehend vor Tahiti auf dem Meer fortbewegten. Erst Jahre später wurde Stand Up Paddling zusätzlich zum Windsurfen und Wellenreiten betrieben, da man es ohne Wind oder Wellen betreiben kann. In den letzten Jahren fand Stand Up Paddling immer mehr Verbreitung als Freizeitsport und entwickelte sich zu einer eigenständigen Wassersportart.

Für jeden Geschmack findet sich hier das Passende. Wer Lust und Laune hat, etwas davon auszuprobieren, der findet auch für diese Sportarten super Voraussetzungen in Cumbuco. Eines ist klar: wer sich sportlich so richtig austoben möchte, der hat hier wirklich genügend Alternativen zur Verfügung. Angebote hierzu erfragen Sie bitte direkt bei uns vor Ort oder vorab per eMail.

Schreibe einen Kommentar